fünf Sterne für vier pfoten

jetzt einen aufenthalt buchen

Willkommen im ersten Katzenhotel Bülachs. Unser hochqualifiziertes Team stellt sicher, dass Ihr schnurrender Freund während Ihrer Abwesenheit umfassend betreut und verwöhnt wird – damit Sie sich in Ihrem Urlaub so richtig entspannen können. Zentral gelegen und einen Katzensprung vom Flughafen Kloten entfernt.

Wir freuen uns auf den Besuch Ihres Vierbeiners!

Unsere Zimmer

Das Katzenhotel Bülach ist DER 5*-Ferienort für Katzen. Mit unseren liebevoll ausgestatteten Zimmern, unserer einmaligen Betreuung und unserem strengen Hygiene-Konzept haben wir einen Ort geschaffen, wo sich unsere vierbeinigen Gäste so richtig wohlfühlen.

DAS ERWARTET SIE:

• Grosszügige Zimmer

• Strenges Hygiene-Konzept und strikte Aufnahmebedingungen

• Rundum-Betreuung durch unser geschultes Personal

• Blick auf den Garten

• Diverse Spielsachen wie Räder, Kletterwände, Kratzbäume etc.

• Wasserspender

Zimmer:
CHF 40.- pro Tag und Katze

Bei mehreren Katzen:
CHF 37.- pro Tag und Katze

Bitte beachten Sie, dass die im Endpreis berücksichtigten Tage sowohl die Tage umfassen, an denen Ihre Katze gebracht als auch abgeholt wird. Sollten Sie Ihre Katze nach 14 Uhr abgeben oder vor 14 Uhr abholen, berechnen wir Ihnen lediglich den halben Tag.

gut zu wissen

Bei einem Aufenthalt von mehr als drei Wochen wird ein Rabatt von 3 % gewährt.

Für Katzen, die während ihres Aufenthalts behandelt werden müssen, wird ein Betrag von CHF 5.– pro Tag verrechnet, exklusive der Kosten für die zu verwendenden Medikamente.

Folgende Leistungen sind inbegriffen:

• Rundum-Betreuung durch unser geschultes Personal

• 2x täglich Katzenfutter (Spezialfutter muss mitgebracht werden)

• Blick auf den Garten

• Diverse Spielsachen wie Räder, Kletterwände, Kratzbäume etc.

• Wasserspender

• Strenges Hygiene-Konzept: Tägliche Reinigung und professionelle Reinigung inkl. Desinfektion nach jedem Besuch.

Sonderangebot Futter

Profitieren Sie von unserem Sonderangebot auf das gesamte Sortiment an Katzenfutter.

Bei einem Einkauf zwischen 100 Franken und 149 Franken erhalten Sie einen Rabatt von 2 % des Einkaufswertes, bei einem Einkauf über 150 Franken erhalten Sie einen Rabatt von 5 % des Einkaufswertes.

TEAM

Unser Team aus Fachärzt:innen und tiermedizinischen Praxisassistent:innen kümmert sich während Ihrer Abwesenheit mit vollstem Engagement um das Wohl Ihrer Vierbeiner.

• Inhaber und behandelnder Arzt

• Prävention, Allgemein- sowie Zahnmedizin

• teilt sein Zuhause mit einem Hund, einer Katze, zwei Schildkröten und seiner Familie

med. vet. Biagio Barberio

«Ferien sind zum Entspannen da. Umso wichtiger ist es, dass unsere Haustiere während unserer Abwesenheit gut aufgehoben sind. Dafür sorgen wir im Katzenhotel Bülach.»

• Angelika Nick

TPA, Physiotherapeutin, Ernährungsberaterin

• Nicole Bösiger

TPA

BUCHUNG

Teilen Sie uns mit, wann Sie Ihren Vierbeiner gerne zu uns in den Urlaub schicken wollen. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden mit unserer Verfügbarkeit bei Ihnen.

Wir freuen uns auf den Besuch Ihres Vierbeiners!

AUFNAHMEBEDINGUNGEN

Um die Hygienestandards hochzuhalten, werden Katzen nur dann im Hotel aufgenommen, wenn alle von der Struktur geforderten Anforderungen erfüllt sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Jede Katze muss beim Betreten des Hotels einen Impfpass haben.

• Katzen müssen regelmässig geimpft werden gegen: Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose

• Das Datum der letzten Impfung darf nicht älter als 12 Monate sein. Sollte eine Impfung fehlen, jedoch alle vorherigen Impfungen durchgeführt worden sein, wird die entsprechende Impfung beim Betreten des Hotels durchgeführt. Die Kosten der Behandlung werden am Ende des Aufenthaltes auf den Gesamtbetrag verrechnet.

• Bei Katzen, die normalerweise im Freien leben, ist eine antiparasitäre Behandlung von mindestens 2 Monaten erforderlich. Andernfalls wird die Katze beim Betreten des Hotels behandelt und die Kosten der Behandlung werden am Ende des Aufenthalts auf den Gesamtbetrag verrechnet.

• Die in die Einrichtung aufgenommenen Katzen müssen kastriert sein. Die Ausnahme machen Katzen unter 6 Monaten.